Werbung

Die SEO House Show LogoIch muss euch etwas gestehen. Ich hasse Podcast. Ich lese lieber Infos, als dass ich Sie höre. Ich habe mir in meinem Leben bis zum Wochenende noch nie einen Podcast angehört. Gott, was habe ich nur verpasst..

Die SEO House Show gibt es bereits in der 62 Folge. Ich habe mir am Wochenende die aktuelle Folge (Achtung 2 Stunden!) angehört und war so gefesselt, dass ich sogar Pause drücken musste, wenn ich den Raum verließ, da ich ja nichts verpassen wollte.

Jens Fauldrath führt souverän durch die Show und die beiden Gäste wirken entspannt und lässig. Folgende Themen wurden besprochen:

Die SEO House Show

Beide Bereiche für sich waren sehr interessant. Ich habe viel mitgenommen für die Verwendung der internen Suche. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Podcast so viel Spaß machen kann. Hört also in die Show rein, es lohnt sich wirklich…

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT