Werbung

Am heutigen Tage hat Google über die Google Webmaster SearchConsole einige Nachrichten an Webmaster verschickt, welche eine fehlerhafte hreflang Implementierung haben.

Fehlerhafte hreflang Implementierung

Barry Schwartz fragt bei Gary Illyes diesbezüglich auch nochmal nach.Barry und Garry im gespräch

Webmaster welche mehrere Sprachen auf einer Webseite anbieten und den hrflang Tag nutzen sollten in der Search Console einmal vorbeischauen und nachsehen ob eine Nachricht von Google im Briefkasten ist.

Gute Anleitungen zum Thema hreflang Tag richtig nutzen findet ihr auf

Sistrix: http://www.sistrix.de/hreflang-guide/ und bei Google selber https://support.google.com/webmasters/answer/189077?hl=de

Bei Fragen wendet euch auch gerne an uns, entweder hier oder im Forum.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT