Ayom ist tot. Das SEO-Portal Forum ist da!

Werbung

Eingliederung in das Portal

Wie ihr vielleicht wisst, arbeiten wir momentan mit Hochdruck daran, das SEO-Portal noch besser zu machen. Der erste Schritt war ein neues Design – und bald werden viele neue Funktionen, wie eine Agentursuche und eine Jobdatenbank hinzukommen.

Und schon im letzten Jahr haben wir das beliebte AYOM Webmaster Forum übernommen. Dieses hat vor Kurzem auch einen kompletten Relaunch erfahren. Um unser Angebot für euch zu vernetzten, haben wir es jetzt komplett in das SEO-Portal integriert.

Das SEO-Portal Forum findet ihr ab sofort HIER oder oben in der Navigation. Wir würden uns sehr freuen, dort in Zukunft mit vielen von euch die aktuellen Entwicklungen in der SEO-Welt zu diskutieren.

Gerne könnt ihr auch das Forum nutzen, um uns auf Themen hinzuweisen, über die wir unbedingt einmal schreiben sollten. Und jetzt viel Spaß im neuen SEO-Portal Forum, DEM Ort für Diskussionen rund um das Thema SEO.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als Inhaber des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

Hinterlasse eine Antwort