Cinestock ruft zu Teilnahme an SEO-Wettbewerb auf

Das Reutlinger Unternehmen Cinestock wird am morgigen Freitag, den 27.07.2018, einen SEO-Wettbewerb ausrufen. Das Unternehmen wird von Martin Brosy geführt, der bereits als Gastautor für unser SEO-Portal tätig war. Wie wir erfahren haben, konnte er bereits mehr als 30.000 EUR an Sponsorengeldern eintreiben.

Das Ziel des besagten SEO-Contests besteht darin, mit der eigenen Website unter einem Fantasiebegriff zum Motto „Star Wars“ bei Google auf Platz 1 zu ranken. Dieser Begriff wird am 27.07. bekanntgegeben. Möglicherweise werden es auch mehrere Begriffe sein. Hierzu hüllt sich der Veranstalter bislang in Schweigen.

Ende August findet dann eine Abendveranstaltung im Hause von Cinestock statt, auf welcher der Gewinner bekanntgegeben wird.

An diesem Wettbewerb teilnehmen kann quasi jedes beliebige Unternehmen aus der Online-Marketing-Branche, wie Experten, Blogger, aber auch Betreiber von Onlineshops.
Die in diesem Jahr gegründete Cinestock GmbH lizenziert Cinestocks, Videostocks und Stockfotos, darunter auch von Prominenten. Wir werden am Ball bleiben und Euch wissen lassen, wer den Wettbewerb am Ende gewonnen hat. Wir wünschen Herrn Brosy und seinem Team viel Erfolg!

Nachtrag 27.07.2018:
Inzwischen wurden die Modalitäten für die Teilnahme bekanntgegeben:
https://www.cinestock.de/pages/seo-contest.html

1 KOMMENTAR

Hinterlasse eine Antwort