Das Online Marketing Kart-Rennen 2016

Werbung

Die neueste SUMAGO-Veranstaltung

Marco Janck und seine SUMAGO-Crew haben bekanntlich immer wieder neue Ideen – vor allem, was Veranstaltungen angeht. Sei es eine Content Marketing Aktion auf dem Jakobsweg oder ein Online Marketing Hochseeangeln. Und nun wird das neueste Event gestartet: Das große Online Marketing Kart Race Battle:

Das Ganze findet am Samstag, den 10. September 2016 ab 17 Uhr in Berlin statt. Es kann jede und jeder, die oder der beruflich etwas mit Online Marketing zu tun hat, teilnehmen. Die Teilnahme ist dabei kostenlos. Man muss nur einen Artikel über das Event schreiben und die offizielle Seite verlinken.

Diese Vorgabe hat schon ein paar lustige Ergebnisse erzielt. Zum Beispiel den Artikel von Jan Kutschera – mit einem Plädoyer gegen Internet Schrott. Allgemein wird das Kart Race Battle aber eine schöne Möglichkeit, den Abend in entspannter Atmosphäre mit gleichgesinnten zu verbringen.

Es können sich immer noch weitere Teilnehmer anmelden. Und auch, wer keine Lust auf’s Kartfahren hat, kann zu einem entspannten Networking-Abend vorbeischauen. Getränke müssen allerdings von jedem selbst gezahlt werden. Ich bin natürlich auch am Start und werde meine Eindrücke später hier niederschreiben.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT