Das SEO Portal Mallorca Event 2017

Werbung

Update 30.01.: Hier sind die Teilnehmer

Nun ging es doch ziemlich schnell: Die Teilnehmerliste für das SEO Portal Mallorca Event steht fest. Die Unterkunft ist damit komplett ausgebucht. Insgesamt werden neun Leute die Wohnungen in Cala Ratjada bevölkern und dort gemeinsam an ihren vielfältigen Projekten arbeiten.

Sollte es jedoch noch ein oder zwei Leute geben, die eigenständig wohnen wollen und nur zu den Seminaren und Aktivitäten vorbeischauen wollen, dann ist dies problemlos möglich. Meldet euch einfach unter service@imwebsein.de, um mit Michael die Details zu besprechen.

Geil was für eine coole Truppe für das SEO Portal Mallorca Event. Damit sind wir voll was die Unterkunft betrifft….

Posted by Micha Schoetti on Freitag, 27. Januar 2017

Es geht in die zweite Runde

Im letzten Jahr haben wir erstmals das SEO Portal Event auf Mallorca veranstaltet. Hier trafen sich vier interessierte Marketer mit unserem Herausgeber Michael Schöttler auf der liebsten Ferieninsel der Deutschen, um im entspannten und sommerlichen Rahmen an ihren Projekten zu arbeiten.

Mallorca Event 1Aufgrund der freundschaftlichen Atmosphäre bekam jeder Teilnehmer viel ehrliches und hilfreiches Feedback, mit dem die jeweiligen Projekte gut nach vorne gebracht werden konnten – ganz in der Tradition der Pooled Force Runden auf der CAMPIXX, der OMWork und unserer Projektgruppe.

Und dank des großen Erfolges bei der Erstauflage geht unser Event nun in die zweite Runde. Gemeinsam mit unserem Partner XOVI präsentieren wir euch voller Stolz das SEO Portal Mallorca Event 2017. Und das beste ist: Noch gibt es freie Plätze und ihr könnt dabei sein.

Wann, wo, wie?

Die zweite Ausgabe unseres Mallorca Workshops findet vom 05. bis zum 11. August auf Mallorca statt. Als Location haben wir uns einen Komplex mit mehreren Wohnungen direkt an der Promenade in Cala Ratjada mit Blick aufs Meer ausgesucht. Ihr kommt also auch in den freien Minuten voll auf eure Kosten.

Mallorca Event 2

Für 400€ erhaltet ihr einen Platz im Doppelzimmer und könnt am Workshop teilnehmen. Einzelzimmer sind gegen Aufpreis möglich, ihr könnt auch woanders schlafen und nur beim Workshop mitmachen. Die Teilnahme für eine kürzere Zeit ist möglich, der Preis bleibt aber gleich. Um die Anreise, Verpflegung und das W-Lan müsst ihr euch selbst kümmern.

Aktuell sind von den diesmal acht Plätzen noch drei frei. Überlegt also nicht lange sondern sichert euch gleich euren Zugang zum Event und der dazu gehörenden geheimen Facebookgruppe. Denn nur hier habt ihr die Chance, euer Projekt dank professioneller Hilfe voranzubringen und nebenbei Urlaub zu machen.

Mallorca Event 3

Wenn ihr Interesse habt – oder noch weitere Fragen auftauchen – wendet euch am besten direkt an Michael. Ihr erreicht ihn per E-Mail unter service@imwebsein.de oder über seine Facebookseite. Wir freuen uns schon total auf die diesjährige Ausgabe unseres Events, die sicher nicht die letzte sein wird.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort