Das SEO-Portal sucht PraktikantInnen / studentische Aushilfskräfte

Werbung

Viele neue Ideen

Wir ihr sicher gemerkt habt, ändert sich beim SEO-Portal momentan einiges. Wir schreiben mehr News, haben neue Kategorien und ändern das Design etwas. Es gibt dabei jedoch zwei große Projekte, die wir alleine kaum bewerkstelligen können. Und daher brauchen wir eure Unterstützung.

Wir suchen dafür PraktikantInnen oder studentische Aushilfskräfte, die uns bei zwei Mammutaufgaben zur Seite stehen. Toll wäre es, wenn ihr 3 Monate Zeit hättet – mehr geht auch. Neben den Hauptaufgaben könnt ihr auch immer andere Dinge tun, zum Beispiel Gastartikel schreiben.

Die Aufgabengebiete

  1. Geheimnis, erläutern wir in Ruhe.
  2. Dienstleistersuche: Wir haben seit Neuestem eine Dienstleistersuche. Und diese muss natürlich mit Agenturen und Freelancern befüllt werden. Das bedeutet: Dienstleister recherchieren, sie in die Suche eintragen und sie anschreiben, um sie auf das Feature aufmerksam zu machen.

Könnt ihr euch vorstellen, auf einem dieser Gebiete tätig zu werden? Dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch mit uns in Verbindung setzten würdet. Am besten schreibt ihr eine Mail an oliver.engelbrecht@imwebsein.de. Dann können wir uns auch darüber unterhalten, was für Vorstellungen ihr von einer Zusammenarbeit hättet.

Werbung

TEILEN
Die Suchmaschinenoptimierung und das Online-Marketing sind meine Leidenschaft. Als akkreditierter Journalist und Chefredakteur des SEO Portal schreibe ich darüber und als Geschäftsführer der imwebsein GmbH (Online Marketing Agentur) kann ich diese Leidenschaft in der Praxis umsetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT