Das SEO Telegramm: Die wichtigsten News vom 03.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Google-zertifizierte Android Entwickler: Google bietet nun eine offizielle Zertifizierung für Android Entwickler an. Man muss nur einen Test bestehen.
  2. Lokales Bing Karussell: Bing testet aktuell ein Karussell, in dem man sich durch 50 lokale Ergebnisse klicken kann.

Beiträge von anderen Websites

  1. Sachar Klein: Influencer: So teuer ist eine „Kooperation“ auf Instagram und YouTube.
  2. The SEM Post: Google Testing 4 AdWords Ads at Bottom of Search Results; Some Ads Shown Twice
  3. Data Science Central: Difference between Machine Learning, Data Science, AI, Deep Learning, and Statistics.
  4. RP Online: Verschwörungs-Theoretiker fluten Google mit Wahl-Spam.
  5. Quicksprout: How to Build a Loyal Audience on the Web.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Marco Janck: UnternehmerQuicky017 – Alleine oder mit Mitarbeitern?
  2. Thomas Schulze: Wer traut sich noch mit auf dem Berg? Mit Schulze und Schulze und dem Seokanzler Nicolas Sacotte ?
  3. Randolf Jorberg: This article mirrors 100% of what I experienced today watching an agency pitch their services to Beerhouse.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort