Das SEO Telegramm: Die wichtigsten News vom 06.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Gewinnspiel zur Conversion Raodshow: Bald startet die erste Conversion Roadshow in Köln. Hier könnt ihr ein Ticket gewinnen.
  2. Instagram mit Alben: Bei Instagram wird man bald Alben anlegen und so mehrere Fotos pro Post teilen können.
  3. Probleme für schlechte SEOs: In seinem Gastbeitrag zeigt Alexander Rus, wie viel Arbeit mittlerweile in guten Affiliate-Projekten steckt.

Beiträge von anderen Websites

  1. Klickkomplizen: Splittest für Facebook Werbeanzeigen einrichten.
  2. Christa Goede: Provokation, fehlende Moderation und schmutziges Facebook-Gold.
  3. Perun: Umfangreiche WordPress-Websites auf https umstellen.
  4. Bright Local: 4 Ways to Successfully Onboard a New Client.
  5. Businesswire: Amazon to Create 2,000 Jobs at New Air Cargo Hub in Kentucky.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Kreative Kommunikationskonzepte: Barcamp Essen: Wenn Kreativität und Wirtschaft zusammenarbeiten.
  2. XOVI: Mit einer vernünftigen HX-Deklaration hat dich Google noch mehr lieb.
  3. Eric Kubitz: Wie man die Scroll-Tracking Analyse bei Google Analytics einrichtet.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort