Das SEO Telegramm: Die wichtigsten News vom 07.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Artur Kosch: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Artur Kosch vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Vorschau im Testtool: In Google’s Testtool für strukturierte Daten kann man bei manchen Bereichen nun eine Vorschau sehen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Extrawerbung:Die #SocialWebNews von 2016 sind jetzt als Ebook erhältlich!
  2. Search Engine Roundtable: Googlers Express Dislike Towards Read More Button To Expand Content.
  3. Moz:Google Search Console Reliability: Webmaster Tools on Trial.
  4. GoogleWatchBlog: Großes Update für die Google Maps-App: Neue Bottom Bar enthält viele praktische Informationen.
  5. Incapsula: Bot Traffic Report

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Michael Schöttler: Mein 60 Tage Test, privates Profil vs Seite, ist vorbei.
  2. Karl Kratz: Erschaffst Du gezielt für Deine Besucher eine neue Realität?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort