Das SEO Telegramm: Die wichtigsten News vom 09.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Verlosung: In unserem Gewinnspiel liegt ein Ticket für die SMX München 2017 für euch bereit.
  2. Neue Google Bildersuche: Google hat seine neue Bildersuche nach einigem Warten nun auch in Deutschland eingeführt. Doch die Rechtslage ist fraglich.

Beiträge von anderen Websites

  1. The SEM Post: Google Doesn’t Crawl to See What is On 404 Pages; No SEO Benefit.
  2. Ahrefs: How long does it take to rank in Google? (A study by Ahrefs).
  3. Search Engine Watch: What were Google’s biggest search algorithm updates of 2016?
  4. Allfacebook: Social Recruiting: warum Facebook in Zukunft für das Recruiting eine größere Rolle spielen wird.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. SEO Portal: In unserem Gewinnspiel liegt ein Ticket für die SMX München bereit.Nennt einfach in den Kommentaren jemanden der ein Ticket gewinnen soll (nicht markieren)!
  2. Microsoft: Morgen um ca 12 Uhr starten wir hier auf Facebook ein neues Live-Format. Wir senden direkt aus dem #OfficemitWindows.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort