Das SEO Telegramm: News vom 01.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Bing mit Arztsuche: Bing UK hat in Zusammenarbeit mit dem National Health Service eine Arztsuche erstellt.
  2. Google testet neuen Local Finder: Google testet aktuell einen neuen Local Finder auf mobilen Endgeräten, der im Card Style daherkommt.

Beiträge von anderen Websites

  1. Etailment: Die 22 besten Tools für das Content Marketing.
  2. Horizont: Warum der Marketing-Guru eine ganze Football-Mannschaft kaufen will.
  3. The Next Web: Google and Amazon race to fix the biggest problem with voice assistants.
  4. Tech Times: Amazon’s Productivity Suite To Take On Microsoft Office.
  5. Tech Crunch: Skype is killing off its WiFi service March 31 to focus on ‘core’ features.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Martin Schirmbacher: Am Freitag (3. März) findet das nächste suchradar-Webinar statt.
  2. Mario Fischer: Ja, Stefanie. Da solltest Du a) entweder aufhören, für eine Bildplattform zu arbeiten oder b) wissen, was Metadaten sind.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort