Das SEO Telegramm: News vom 01.08.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Listenformat für AdWords Sitelinks: Google testet auf dem Desktop ein Listenformat für die AdWords Sitelinks, welche die Ergebnisse übersichtlicher machen sollen.
  2. Wochenreport KW 30: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 30 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Watch: How to optimize for user intent in search.
  2. Venture Beat: Facebook acquires AI assistant startup Ozlo.
  3. TechCrunch: A look back in IPO: Google, the profit machine.
  4. Search Engine Journal: Google Attempts to Make Torrent Sites Less Visible in Search Results.
  5. The Next Web: Here are 5 Salesforce apps to help you and your team work smarter.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Zoltan Baffy: Should we use <details> tag in HTML5 to hide/show additional content?
  2. Avinash Murthy: Any SEO benefits by placing massive content below the footer section?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort