Das SEO Telegramm: News vom 02.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Ticket für die WebSuccess: Auch im kommenden Jahr findet wieder die WebSuccess in Köln statt. Den 15.03.2018 solltet ihr euch also rot im Kalender markieren.
  2. Chrome warnt noch deutlicher: Künftig wird der Google Chrome Browser noch deutlicher vor Seiten ohne Https warnen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Alphabet: 2016 Founders’ Letter.
  2. 9to5 Google: Google posts end-of-life dates for Pixel phones, security patches guaranteed through late 2019.
  3. Horizont: Was Amazon mit dem “Echo Look” tatsächlich vorhaben könnte.
  4. Allfacebook: Das kann der Instagram Business Account.
  5. The SEM Post: Publishers Reporting Huge Drop in AMP Traffic in Google Analytics.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Sorry, ich wahr wohl etwas wütend. FakeGewinnspiele PlageDesInternets.
  2. Mario Fischer: Hey, wenn das ginge… warum nervt er MICH dann mehrmals pro Tag mit diesem Mist??

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort