Das SEO Telegramm: News vom 02.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge von anderen Websites

  1. Neil Patel: How to Generate 75% More Social Media Traffic When You’re Not Popular.
  2. Grow: The five great questions of content marketing.
  3. it helps: Wie man Shitstorm zu seinem eigenen Vorteil nützen kann?
  4. ZDNet: Skype: Microsoft erneuert Messenger grundlegend.
  5. TechCrunch: US approves social media background checks for visa applicants.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: How would you recommend people start in SEO nowadays?
  2. Philipp Kloeckner: Company, competing in Display Advertising, uses dominance in browser market to block other display networks’ ads.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort