Das SEO Telegramm: News vom 03.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Wochenreport KW 17: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 17 2017.
  2. Google testet Jobportal: Google testet nun das Ausspielen von Jobangeboten direkt in den organischen Suchergebnissen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Twitter: New premium video content coming to Twitter.
  2. Horizont: Der heiße Kampf um die Parkplatz-App in der deutschen Wirtschaft.
  3. Android Police: Opinion: Even if you can, you probably shouldn’t buy a Google Pixel anymore.
  4. Recode: President Trump is launching a new tech group to ‘transform and modernize’ the U.S. government.
  5. Wersm: Twitter Now Supports Search by Emoji.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Ian Lurie: Seattle Times web page. Find the content, I dare you.
  2. SEO-Theory.com: “Trust flow”, “Domain authority”, and “Crawl budget” are three red flags.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort