Das SEO Telegramm: News vom 04.07.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Bing startet personalisierte Feeds: Bei Bing kann man nun eigene Feeds für Bilder und Videos erstellen.
  2. Wochenreport KW 26: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 26 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. PIQD: Sieben Empfehlungen für Twitter-Bots aus der Welt der Medien.
  2. Wired: Kaspersky will den US-Geheimdiensten seine Quellcodes geben.
  3. Unbounce: Optimized the Hell Out of Your Client’s AdWords Account? Don’t Drive More Traffic, Do This Instead.
  4. Seokratie: Storytelling-Trends 2017: Kennst Du diese 5 Darstellungsformen?
  5. Thorsten Landsiedel: Quo vadis t3n? Oder: Wie viele Fehler darf ein Artikel haben?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Siobhán Grayson: Recuiters find it tough to tell the difference between Pokemon and tech names.
  2. Bits & Pretzels: Stefan Raab, Fernsehmoderator, Entertainer, Unternehmer, Musiker, TV- und Musikproduzent wird die Eröffnungsrede für #bits17 halten.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort