SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Recap: WebSuccess 2017: Tobias Abbing war für uns auf der ersten WebSuccess und berichtet hier von seinen Erfahrungen.
  2. AdWords testet URL über dem Title: In einem aktuellen Test ändert Google AdWords die Ansicht der Werbeanzeigen sehr deutlich.

Beiträge von anderen Websites

  1. Zielbar: Bühne frei für Content-Expertinnen! Eine Handreichung für Veranstalter.
  2. GoogleWatchBlog: Android O: Google verabschiedet sich von Google Code und verwendet neuen Issue Tracker.
  3. TechCrunch: Daimler and Bosch: fully autonomous cars within 5 years.
  4. Onlinemarketing.de: Warum eBay Kleinanzeigen auf Header Bidding setzt – Serhan Günes im Interview.
  5. Venture Beat: Amazon now lets you pay with cash.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Gary Illyes: DYK there are many languages that don’t have enough content even for head queries.
  2. Martin Mißfeldt: Bin ratlos… Vielleicht “betriebsblind”, daher bitte um Mitdenken. Kann mir das jmd. erklären? Problem mit robots.txt.

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here