Das SEO Telegramm: News vom 05.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Google Social Scores: Mit einem neuen Patent könnte Google bald anfangen, an Social Media Influencer einen Klout-ähnlichen Score zu vergeben.
  2. Hangout vom 04.05.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 04.05.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. t3n: Festanstellung aller Book-a-Tiger-Putzkräfte: „Einem Investor ist der Kugelschreiber aus der Hand gefallen“.
  2. New York Times: Facebook Scrambles to Police Content Amid Rapid Growth.
  3. Google: More advertising options for the mobile web.
  4. Medium: This is How Google will Collapse. Reporting from the very near, post-Google future.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Joy Hawkins: Google is testing a new look for 3-pack ads!
  2. Kerstin Hoffmann: Reactions in den Kommentaren. Hab ich was verpasst, oder ist das für euch auch neu?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort