Das SEO Telegramm: News vom 06.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Vermeintliche Analytics Lücke: Müssen Google Analytics Nutzer wirklich ihre Daten und Konten löschen? Britta Behrens hat sich das Thema einmal genauer angeschaut.
  2. Interview mit Benjamin Strutz: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Benjamin Strutz vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

Beiträge von anderen Websites

  1. Medium: 120 Machine Learning business ideas from the latest McKinsey report.
  2. Google: The AdSense Plugin for WordPress is going away.
  3. The SEM Post: Bing Adds “Pokestop Nearby” to Restaurant Filtering Options.
  4. t3n: Gefällt dir nicht? Facebook testet Dislike-Button – vorerst im Messenger.
  5. Search Engine Journal: Taking a Deeper Look at Conversion Paths in Google Analytics.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Marco Janck: Jetzt geht’s bald los. Ab 07.00 Uhr ist die Registrierung offen und ab 09.00 Uhr fällt der Startschuss. Muggelsea Marketing #campixx
  2. Karl Kratz: “Sicherheit” ist ein so vielschichtiges Prinzip: Gib ihm eine Chance und schau es Dir ab und zu an.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort