Das SEO Telegramm: News vom 06.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Feedback im Local Pack: Auch im Local Pack testet Google aktuell einen Link, mit dem Nutzer ein Feedback zu den Ergebnissen hinterlassen können.
  2. Hangout vom 01.06.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 01.06.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. 9to5 Google: Amazon reportedly planning line of ‘Ice’ phones that feature Play Store, Google services.
  2. Digiday: How NBC News cut video load times to under 3 seconds.
  3. Horizont: Warum individualisierte Werbung zur Selbst-Entmündigung der Konsumenten führt.
  4. Venture Beat: Snap acquires Placed to measure how ads perform in real life.
  5. Forbes: Snapchat Installs PayPal: Planning Mobile Commerce Feature?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Mihai Aperghis: Just launched a new version of Search Analytics for Sheets, now featuring Daily Backups!
  2. Giacomo Gnecchi: Policies covering this space should be clearer now.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort