Das SEO Telegramm: News vom 07.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit RA Tobias Röttger: Im Interview erklärt uns Rechtsanwalt Tobias Röttger alles wichtige im Hinblick auf die Impressumspflicht bei Facebook und Co.
  2. Hangout vom 04.04.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 04.04.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Gründerszene: Dieses neue soziale Netzwerk zieht gerade scharenweise Twitter-Nutzer an.
  2. Golem: Netflix aktiviert neues Bewertungssystem für alle.
  3. t3n: Aus für Roaming-Gebühren in der EU endlich beschlossene Sache.
  4. The Verge: WhatsApp will launch its first digital payments service in India.
  5. Twitter: How we built Twitter Lite.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Christian Tembrink: Hey liebes DIE ZEIT Team, richtet ihr eurem CEO ein riesen DANKESCHÖN von mir & netspirits aus?
  2. Tina Gallinaro: Wenn ein Unternehmen mit einem Blogger zwecks Kooperation einen Vertrag abschließen möchte, was sollte in dem Vertrag drinstehen?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort