Das SEO Telegramm: News vom 07.07.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Bernard Zitzer: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Bernard Zitzer vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Gewinnspiel zur OMX: Bei uns könnt ihr nun ein Ticket für die diesjährige OMX in Salzburg gewinnen. Im Gegenzug erwarten wir einen Recap von euch.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Roundtable: New Google AMP Video Error Notifications.
  2. The Verge: Facebook, Twitter, and Snap are offering Fox millions for World Cup highlight rights.
  3. The SEM Post: Google Adds Trending Now to Knowledge Panel “People Also Search For”.
  4. The Next Web: Instagram introduces a fun new way to reply to Stories.
  5. Allfacebook: Im RollOut: Untertitel für Videos halbautomatisch auf Facebook erstellen.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Ein Speaker (der ein (r) hinter seinem Namen trägt) schickt mir einen (natürlich unbestellten) Newsletter zu.
  2. Web Vibes: What’s your thoughts on bold text for certain phrases being “good for SEO”?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort