Das SEO Telegramm: News vom 08.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. SEO Analyse auf dem Portal: Ihr könnt auf dem SEO Portal ab sofort direkt eine Analyse eurer Website mit unserem Partner XOVI durchführen.
  2. CAMPIXX mit neuem KonzeptMarco Janck verpasst seiner Konferenz mal wieder ein neues Konzept. Unter anderem schließt er sich mit Soeren Eisenschmidt zusammen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Felix Beilharz: Studie: Social Media Nutzung deutscher Spitzenpolitiker/innen.
  2. CSO: Spammers expose their entire operation through bad backups.
  3. t3n: Influencer-Marketing: So kommst du an die Meinungsmacher ran.
  4. Search Engine Land: How we hijacked Google’s SEO guide search rankings.
  5. ZDNet: Türkei leitet Kartellermittlungen gegen Google ein.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Nicolas Sacotte: Und jetzt ratet mal, was ich gestern gekauft habe? #retargetingfromhell
  2. Michael SchöttlerSEO Day Köln .. und los geht’s .. wer ist da?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort