Das SEO Telegramm: News vom 08.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Bing Visual Search: Mit der neuen Bing Visual Search kann man nun auch innerhalb von Bildern nach bestimmten Objekten suchen.
  2. Hangout 02.06.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 02.06.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. TechCrunch: Storyzy is a quote verifier that wants to skewer fake news.
  2. Mention: 8 Extra To-Dos for Better Content Distribution (With Examples).
  3. Tech News 24hGuide to launching a successful Instagram photo contest.
  4. Lettersblog: Interview: Wie es wirklich ist, seit 25 Jahren (!) freier Texter zu sein.
  5. Neil Patel: How to Combine LinkedIn and Content Marketing to Generate Incredible Leads.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Sergey Alakov: Knowledge Panel tabs are rolling out?
  2. Kerstin Hoffmann: Kleiner Facebook-Tipp für all die aktuell davon genervt sind, dass ihnen Facebook immerzu Veranstaltungen in die Benachrichtigungen spielt.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort