Das SEO Telegramm: News vom 08.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Facebook gegen Fake News: Nach wenigen Monaten schafft Facebook das “umstritten” Label wieder ab. Nun sollen andere Schritte helfen, die Fake News einzudämmen.
  2. Wochenreport KW 31: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 31 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Digital Examiner: 2017 Google Consumer Confidence Report.
  2. Venture Beat: Has Facebook become the game developer’s best friend?
  3. The Next Web: Googler’s anti-diversity manifesto highlights the need for diversity in tech.
  4. The Verge: Kik has become ‘the defacto app’ for child predators, according to an investigative report.
  5. 9to5 Google: Google is testing speed controls for video playback in the YouTube Android app.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Thibault Adda: GMB front page editing CTA has been updated.
  2. Josh Leibner: Seeing shopping ads looking like price extension card format on some very specific product queries.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort