Das SEO Telegramm: News vom 09.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Ändern Bindestriche das Ranking?: John Mueller diskutiert auf Twitter die Frage, ob und wie der Einsatz von Bindestrichen das Ranking verändern kann.
  2. Rezension: ÜbermorgenWir haben “Übermorgen”, das neue Buch von Jörg Eugster, gelesen und für gut befunden.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Journal: 37 Ways to Screen Job Candidates for Strategic SEO Thinking.
  2. The SEM Post: Google SEO & Using Age Verification Gates.
  3. Google: “Be Internet Awesome”: Helping kids make smart decisions online.
  4. Horizont: Diese User-Gewohnheiten sollten Marketer für Video-Ads im Social Web nutzen.
  5. Search Engine Watch: Accelerated Mobile Pages vs Facebook Instant Articles: Is Google winning the mobile war?

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Falk Hedemann: Manche Neuigkeiten verkündet man ja besonders gerne. Diese hier gehört ganz sicher in diese Kategorie.
  2. John Mueller: No, order doesn’t matter.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort