Das SEO Telegramm: News vom 10.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Verlosung zur WebVideoCon: Am 22. Juni findet in Köln wieder die WebVideoCon statt. Bei uns könnt ihr ein Ticket für die Konferenz gewinnen.
  2. Gastbeitrag zu AMP: In seinem Gastbeitrag hat sich Christian Mantovan einmal den aktuellen Stand im Hinblick auf Accelerated Mobile Pages angesehen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Roundtable: Google Fred ? Update: Big Google Algorithm Update Links Related.
  2. Search Engine Watch: How to turn off ad tracking in Google, Bing and Yahoo!
  3. Google: A fast start to 2017 for click-to-call ads.
  4. Search Engine Journal: Google App Showing Trending News Cards on iOS and Android.
  5. MobileGeeks: Vault 7: Google sagt, Android ist sicher. Also … fast. Naja.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Gary Illyes: From now on every update, unless otherwise stated, shall be called Fred.
  2. Hanns Kronenberg: Puh, 2 Answer Boxen in einer SERP…

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort