Das SEO Telegramm: News vom 10.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Knowledge Panel ohne Maps: Google testet eine Variante des lokalen Knowledge Panel, in dem keine Karte zu finden ist.

Beiträge von anderen Websites

  1. Venture Beat: What AI will look like in 2027. Hint: It’s all in your head.
  2. PSFK: Alexa And Siri Are In A Fight To Become Your Hotel Concierge.
  3. AndroidPolice: YouTube TV hands-on: Google’s off to a good start.
  4. Meedia: „Persönliche Gründe“: Twitter-Mitgründer Ev Williams verkauft Anteile im Wert von 180 Millionen Dollar nahe der Allzeittiefs.
  5. Fortune: Google Brings a New Search Option to Its Cloud.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. BBC: A hospice in Clapham is using Virtual Reality to help patients tick off their bucket lists.
  2. Michael Schöttler: So heute mit Karl Kratz Druckbetankung. Wird sicher ein toller Tag.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort