Das SEO Telegramm: News vom 10.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Bing mit Chatbots: Bing wird wohl noch in dieser Woche Chatbots in den organischen und lokalen Suchergebnissen offiziell einführen.
  2. Nur Bing in Windows 10 S: Beim neuen Windows 10 S wird es nicht möglich sein, die voreingestellte Suchmaschine zu ändern. Und beim Browser könnte es ähnlich aussehen.

Beiträge von anderen Websites

  1. AFTV News: Exclusive: Amazon’s touchscreen ‘Echo Show’ pre-orders start tomorrow for $229.99 and ship June 28.
  2. Digital TrendsGoogle Maps gaffe puts tiny Norwegian community on the map.
  3. Stuttgarter Zeitung: Stadt bestellt „Stuttgart Street View“.
  4. Searchmetrics: Baidu-Mythbusting: 10 Irrtümer über SEO in China.
  5. ZDNet: Urteil: Facebook muss Hass-Postings länderübergreifend löschen.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Karl Kratz: Ello bekommt harte Konkurrenz. Alteeeer, *DAS* ist mal ne unheilige Koalition …
  2. Michael Schöttler: Da sag mal einer Facebook hat keine automatische Spracherkennung die mitläuft…

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort