Das SEO Telegramm: News vom 11.07.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Verkehrsdaten bei Bing: Im Local Pack von Bing kann man nun in Echtzeit sehen, wie sich der Verkehr in der Nähe der gesuchten Unternehmen entwickelt.
  2. Wochenreport KW 27: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 27 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Your 6 new ways to use location targeting.
  2. Search Engine Watch: The 10 best Google Doodles of all time.
  3. Search Engine Journal: 3 Masterful SEO Insights That Will Change Your Life.
  4. The Next Web: How to protect yourself against the rising threat of ransomware.
  5. Venture Beat: Context, context, context: How push notifications convert.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Sergey Alakov: Have you seen “other locations for…” before?
  2. Kelvin Newman: Really struggling to find a video SEO expert based in the U.K…. twitter can you help?

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort