Das SEO Telegramm: News vom 11.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. www. oder nicht ist Google egal: Ihr könnt euch nicht entscheiden, ob ihr die Version mit oder ohne www. indexieren lassen sollt? Google ist das zumindest egal.
  2. Facebook mit neuer Videoplattform: Facebook wagt einen weiteren Schritt in Richtung eigenen Content und startet die Videoplattform Watch.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Google advertisers blacklisted after exploiting AdSense, driving down CPCs.
  2. Bing: Relevance and Quality Policy Update.
  3. Search Engine Journal: Why You Should Kill Gated Content Once and for All.
  4. GoogleWatchBlog: Die Google-App bekommt Augen: Neue Hinweise auf eine Integration von Google Lens.
  5. The New York Times: Consumers May Be More Trusting of Ads Than Marketers Think.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Sergey Alakov: Google Has Updated The List Of Reasons For Reporting Inappropriate Business Photos.
  2. Joe Hall: Haven’t heard anything from Google about indexing internal search results since 2013.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort