Das SEO Telegramm: News vom 12.04.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Guido Pelzer: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Guido Pelzer vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Strategies for capturing ‘made in the USA’ searches.
  2. Tech Crunch: Online coupon site RetailMeNot acquired for $630 million.
  3. GoogleWatchBlog: Anpassung an alle Plattformen: Neues Design für die Google Login-Seite wird ausgerollt [Screenshots].
  4. Android Police: Google Assistant’s new shopping list is live, here’s how it works.
  5. Tearsheet: Inside Wells Fargo’s mission to create a password-less future.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Naman Dwivedi: this is surely new one..!! submit a URL to google via SERP directly.
  2. SMX München: Herzlichen Glückwunsch an die Top 10 Speaker der SMX München 2017.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort