Das SEO Telegramm: News vom 12.05.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Karussells für Hotels: Bei Bing gibt es neue Karussells – diesmal, um aus mehreren Hotels auszuwählen.
  2. Komplett schwarze SERPs: Mittlerweile experimentiert Google auch in den mobilen Suchergebnissen mit der Abschaffung der blauen Links.

Beiträge von anderen Websites

  1. Bing: Build your own web search service with Bing Custom Search.
  2. t3n: Whatsapp und Messenger direkt im Browser: Das neue Opera im Test.
  3. Search Engine Watch: Google just released verified customer reviews: 3 ways to come out on top.
  4. Search Engine Journal: Stop Pausing Underperforming AdWords Campaigns and Grow Your Account.
  5. Google: Create your own Street View imagery with new 360 cameras.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Robert H. Hecht, darf ich fragen, warum du es für angemessen hältst, meine Facebook-Marketing-Tipps 1:1 auf deine Seite zu kopieren und damit als deine auszugeben?
  2. Gary Illyes: SQotD: what is the difference between PageRank and a page’s rank?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort