Das SEO Telegramm: News vom 12.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Karussells für Hotels: Bei Bing gibt es neue Karussells – diesmal, um aus mehreren Hotels auszuwählen.
  2. Komplett schwarze SERPs: Mittlerweile experimentiert Google auch in den mobilen Suchergebnissen mit der Abschaffung der blauen Links.

Beiträge von anderen Websites

  1. Bing: Build your own web search service with Bing Custom Search.
  2. t3n: Whatsapp und Messenger direkt im Browser: Das neue Opera im Test.
  3. Search Engine Watch: Google just released verified customer reviews: 3 ways to come out on top.
  4. Search Engine Journal: Stop Pausing Underperforming AdWords Campaigns and Grow Your Account.
  5. Google: Create your own Street View imagery with new 360 cameras.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Felix Beilharz: Robert H. Hecht, darf ich fragen, warum du es für angemessen hältst, meine Facebook-Marketing-Tipps 1:1 auf deine Seite zu kopieren und damit als deine auszugeben?
  2. Gary Illyes: SQotD: what is the difference between PageRank and a page’s rank?
TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet.

Hinterlasse eine Antwort