Das SEO Telegramm: News vom 12.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Rezension: YouTube Marketing: Wir haben das neue Buch von Christian Tembrink und Marius Szoltysek zum Thema YouTube Marketing gelesen – ein toller Ratgeber!
  2. Tabs im Knowledge Panel: Das lokale Knowledge Panel wird in der mobilen Suche jetzt mit Tabs ausgespielt.

Beiträge von anderen Websites

  1. Heise: Köpferollen bei Uber: Firmenspitze wackelt.
  2. Venture Beat: The ‘path’ to purchase is really a random walk.
  3. Welt: Als Merkel in die Zukunft blicken soll, lacht das Auditorium.
  4. TechCrunch: The new new things that weren’t.
  5. BleepingComputer: Ex-Admin Deletes All Customer Data and Wipes Servers of Dutch Hosting Provider.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Mario Fischer: Den Influenzern, die gegen Geld, Geschenke oder Gegenleistung positiv berichten, geht es jetzt offenbar massiv an den Kragen.
  2. Felix Beilharz: Facebook auf. Daniela Katzenberger ist Keynote Speakerin auf dem Internet World Kongress. Facebook zu.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort