Das SEO Telegramm: News vom 12.07.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Arbeitgebervorstellung Nils Kattau: Viele Unternehmen suchen Marketing-Fachkräfte. Doch was erwartet euch, wenn ihr euch bewerbt? Heute geht es um Nils Kattau.
  2. Noindex Fallstudie Teil 2: Im 2. Teil unserer Serie beschreibt Maximilian Oedinger von Homepage-Baukasten, ob die Seiten mit Noindex nun auch wirklich deindexiert wurden.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Journal: Intelligent Search is Changing What It Means to Rank.
  2. GoogleWatchBlog: Widerspenstige Apps beenden: Android-Entwickler arbeiten an einem Panik-Modus.
  3. Android Police: Google Forms gets a huge update with response validation, section reordering, and more.
  4. The Next Web: How to launch a brand on Instagram.
  5. 9to5 Google: Uber allowed to depose Alphabet CEO Larry Page as part of ongoing Waymo suit.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Amit Fulay: On it … few more weeks.
  2. Jennifer Slegg: Did a search and the first result was text, and the next 9 were all videos.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort