Das SEO Telegramm: News vom 13.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Neues Ad Label: Das neue, weniger offensichtliche, Ad Label wird von Google nun auch in Deutschland getestet.
  2. Webmaster Hangout 10.02.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 10.02.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Sistrix: Google sortiert die SERPs um.
  2. Golem: NSA bescheinigt Windows 10 und Surface hohe Sicherheit.
  3. Digital Trends: Could Google Assistant be coming to non-Pixel phones sooner rather than later?
  4. Horizont: Ford steckt Milliarde in Start-up für selbstfahrende Autos.
  5. t3n: Mark Zuckerberg: Der machtlose Mächtige.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Martin Mißfeld: Ich spekuliere mal bezüglich der Veränderungen in den Google-Rankings der letzten Tage.
  2. Christian Tembrink: Call for Speakers: Ein Slot ist noch frei!

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort