Das SEO Telegramm: News vom 13.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Hangout vom 09.03.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 09.03.2017.
  2. Hangout vom 10.03.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 10.03.2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. t3n: Flixbus wird in Google Maps integriert – bald auch mit Echtzeitdaten.
  2. WordPress: Introducing WordPress.com for Google Docs: A New Way Forward for Collaborative Editing.
  3. Pinterest: New! Visual discovery, all around the web.
  4. Google: Meet the new Hangouts.
  5. Allfacebook: Das neue Design für Facebook Events und die passende Bildgröße für das Titelbild.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: Why? It’s their site. Maybe they’ve just had enough of all the link building requests & sneaky link drops?
  2. Felix Beilharz: Erstes SEO-Seminar in Berlin war super! Danke Nils für den starken Gastbeitrag! Nächste Stationen…

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort