Das SEO Telegramm: News vom 13.06.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Astrid Eishofer: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Astrid Eishofer vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Wochenreport 23: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 23 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. t3n: Kodak-Momente: Warum sich Unternehmen auf Digitalisierung einlassen sollten.
  2. The Next Web: 4 cautionary tales of viral app growth.
  3. XOVI: Common HTTP status codes and what they mean.
  4. Content Marketing Institute: 5 Editorial Experiments You May Want to Try.
  5. WuV: Wie Marken ihre Kunden in Geiselhaft nehmen.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Stephan Tiersch: Wie findet Ihr diesen Gedanken? Werbung in Zeiten knapper Slots war im Grunde kommunikative Planwirtschaft, sie wurde dem Adressaten zugeteilt.
  2. Aleyda Solis: How people hold their phone.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort