Das SEO Telegramm: News vom 13.07.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. XOVI wurde von Plesk übernommen: Die XOVI GmbH gehört nun zu Plesk und wird die Internationalisierung der XOVI Suite vorantreiben.
  2. Google verbietet Pop-Unders: Künftig dürfen keine Werbeanzeigen aus dem Google-Netzwerk mehr auf Seiten ausgespielt werden, die Pop-Unders nutzen.

Beiträge von anderen Websites

  1. UX Movement: Why Mobile Menus Belong at the Bottom of the Screen.
  2. Gründerszene: Mit Instagram-Marketing zum achtstelligen Umsatz.
  3. Mobilegeeks: Facebook-Diskussionskultur: Das, was wir ’nicht‘ sagen.
  4. Search Engine Land: 5 common mistakes made by B2B paid search novices.
  5. Search Engine Watch: Here’s how RankBrain does (and doesn’t) impact SEO.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Glen Allsopp: I know this is not your field, but any friends at gmail who can help?
  2. Mario Fischer: Liebe Nürnberger Nachrichten, was ist das? Richtig. Ein leerer Briefkasten.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort