Das SEO Telegramm: News vom 14.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Feedback für Autocomplete: Google testet einen Feedbacklink, mit dem man unpassende Vorschläge in der Autocomplete reporten kann.
  2. Wochenreport: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 06 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Spiegel Online: Snap in der Krise: Zuckerbergs Rache.
  2. RankingCHECK: 7 Content-Marketing-Gerüchte, die nerven.
  3. ZDF: Steinmeier beklagt Beleidigungen in sozialen Medien.
  4. Lina Mallon: Social Media Fakes: Ihr zerstört eine ganze Branche.
  5. Microsoft TechNet: Warum wir noch mehr Mädchen für Technik begeistern müssen.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Michael Schöttler: Ok anscheinend sind nun die ersten auf dem Weg, Nutzerverhalten professionell zu verkaufen.
  2. Gary Illyes: DYK Google doesn’t have a duplicate content penalty?

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort