Das SEO Telegramm: News vom 14.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Nils Kattau: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Nils Kattau vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Wochenreport KW 10: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 10 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Seasonal SEO: Identifying your merriest times of the year.
  2. The SEM Post: Weight of Google Ranking Signals Changes Based on Search & More.
  3. Search Enige Roundtable: Google Fred Update Targets Ad Heavy, Low Value Content Sites.
  4. Search Engine Journal: 31% Spend Over $1000 Monthly on SEO Tools [POLL].
  5. Android Police: YouTube is testing at least three new video loading animations.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Klemens Skibicki: … Weil es geht!… War allerdings nie ein Riesen-Autofahr-Freak…
  2. Brent Csutoras: Had a wonderful dinner last night here in Munich with a really amazing group of marketers.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort