Das SEO Telegramm: News vom 15.02.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Verlosung zur SMX München: In unserem Gewinnspiel liegt ein Ticket für die SMX München für euch bereit.
  2. OMT meets SEO: In einer Woche findet der kostenlose Webinartag OMT meets SEO mit vielen spannenden Speakern statt. Meldet euch jetzt an!

Beiträge von anderen Websites

  1. Checkdomain: Checkdomain fragt: Daniela von bloggerabc.
  2. Search Engine Roundtable: February 7th Google Algorithm Update Was Big.
  3. Search Engine Journal: DuckDuckGo Has Plans to Be More Than Just a Search Engine.
  4. TagSeoBlog: Besucher-Rückgang wegen neuer Google Bildersuche, konkrete Zahlen.
  5. Venture Beat: Senators scold Marissa Mayer over Yahoo hacking scandal.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. SEO Portal: Heute startet die zweite Runde unseres Gewinnspiels zur SMX München.
  2. Johannes Beus: Intern scheint Google schon eifrig an der Umstellung von einem Desktop-First zu einem Mobile-First-Index zu arbeiten.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort