Das SEO Telegramm: News vom 15.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Contentixx Recap: Ekaterina Budnikov hat für uns die CONTENTIXX besucht und ihre Eindrücke in einem Recap festgehalten.

Beiträge von anderen Websites

  1. Horizont:Wieso Kraft Heinz eine 50 Jahre alte Idee aus “Mad Men” jetzt tatsächlich aufgreift.
  2. Venture Beat: Facebook bars developers from using data to create surveillance tools.
  3. Heise: Pakistan will soziale Medien mit gotteslästerlichen Inhalten sperren.
  4. Internet World: Intel kauft Mobileye für 15,3 Milliarden.
  5. Recode: SoundCloud needs more money, or it may sell at a fire-sale price.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Mario Fischer: Rand Fishkin: So könnte die Zukunft aussehen, wenn sich die Internetprovider mit ihren Begehrlichkeiten durchsetzen.
  2. Björn Tantau: Nützliche Antworten auf Online Marketing Fragen JETZT in der 9. Episode der #FRAGDENTANTAU Show hier auf Facebook Live!

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort