SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Google Websites Tool: Mit “Websites” bietet Google my Business nun ein Tool, mit dem KMU einfache Onepager erstellen können.
  2. Desktop bei Bing Ads ausschließen: Man kann die Einstellungen bei Bing Ads nun so verändern, dass keine Anzeigen mehr auf dem Desktop ausgespielt werden.

Beiträge von anderen Websites

  1. Brand eins: Pitch dich selbst!
  2. Searchmetrics: Direct Answers bei Google: Wie ranke ich mit direkten Antworten?
  3. Android Police: Google is testing a wild new transparent Google Now pane.
  4. Search Engine Land: Why ‘good’ isn’t good enough in Google Shopping.
  5. Mael Roth: Content Marketing ist nicht genug für die Herausforderungen und Chancen unserer Zeit (aber ein guter Anfang).

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Christian Tembrink: Help: Kennt ihr Beispiele für gute YouTube Videos von KMU?
  2. Marco Janck: Ok, na dann habt mal viel Spaß mit knapp 2 Stunden Podcast zum Thema “Erfolgreicher Linkaufbau in 2017” im WAYNE 36.

Hinterlasse eine Antwort

Please enter your comment!
Please enter your name here