Das SEO Telegramm: News vom 15.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Interview mit Daniela Malzer: In unserer Reihe “Personen aus der Szene” stellen wir euch heute Daniela Malzer vor. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.
  2. Wochenreport KW 32: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 32 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. Mediakix: Are Fake Instagram Influencers Deceiving Brands?
  2. Digital Trends: Amazon could battle Ticketmaster for for Concert and Sports Ticket Sales.
  3. Mobilegeeks: WhatsApp: Bald könnt ihr Geld über den Messenger versenden.
  4. Search Engine Journal: Buying Backlinks for SEO: Yes, This is Still a Thing.
  5. The Next Web: HBO hacker offered $250,000 for ‘cooperation’.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. John Mueller: We don’t use geo meta tags at all for search, probably never have.
  2. Klemens Skibicki: Durch die Kopie der wesentlichen Features von snapchat durch instagram ist die Wachstumsstory gestoppt.

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort