Das SEO Telegramm: News vom 16.03.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Gewinner der SEMY Awards: Im Rahmen der SMX München fanden gestern wieder die SEMY Awards statt. Hier sind die Gewinner.
  2. Rich Cards in Deutschland: Google rollt die Rich Cards jetzt auch in Deutschland in der mobilen Suche aus.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Land: Report: Google earns 78% of $36.7B US search ad revenues, soon to be 80%.
  2. The Next Web: The 5 hard truths about user generated content.
  3. The Verge: Massive Twitter hijack spreads swastikas and pro-Erdoğan propaganda.
  4. PR Daily: 20 better ways to say ‘no comment’.
  5. Spiegel Online: Der Fake-News-König bereut sein Tun.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Karl Kratz: 2017. Wir sprechen auf “Search Marketing Konferenzen” über “Suchvolumen” von “Keywords” im “Google Adwords Keyword Planner”. So wie vor 10 Jahren.
  2. René Schröter: Habe mal meine Aufgabenliste der Campixx digitalisiert.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort