Das SEO Telegramm: News vom 16.05.2017

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Bing ohne Standard Text Ads: Auch bei Bing Ads wird man bald keine Standard Text Ads mehr erstellen oder bearbeiten können. – sondern nur noch Expanded Text Ads.
  2. Wochenreport 19: Die SEO-Wochenrückblicke mit Beiträgen von uns und anderen für die Kalenderwoche 19 2017.

Beiträge von anderen Websites

  1. ConversionXL: The Beginner’s Guide to Google Optimize.
  2. WebProNews: After Fake News, Facebook Starts Crackdown on Spammy Ads.
  3. The Next Web: How one guy stopped the WannaCry ransomware in its tracks after it spread to 150 countries.
  4. Sensor Tower: Snapchat Installs Down 16% in April as Instagram Widens New User Gap in Q2.
  5. Fortune: Spotify Is Expected to Go Public on the New York Stock Exchange.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Sergey Alakov: Google wants to know how satisfied you are with the maps.
  2. Jennifer Slegg: Google Drops Regular Organic Result For Pages Shown as Featured Snippet

Werbung

TEILEN

Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort