Das SEO Telegramm: News vom 16.08.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Hangout vom 10.08.: Unser deutsches Transkript des letzten Google Webmaster Hangout mit John Mueller vom 10.08.2017.
  2. Versehentliche Klicks bei FB: Facebook plant, versehentliche Klicks auf Werbeanzeigen bald nicht mehr zu berechnen.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Roundtable: Details On The Google AdSense/Ad Buyer Exploit.
  2. Search Engine Land: Analyst: Google’s default search deal worth $3 billion to frenemy Apple.
  3. GoogleWatchBlog: Leak: So sieht die Oberfläche des Google Calendar nach dem Redesign aus [Screenshots].
  4. MarTech Today: 5 ways to ramp up your digital media measurement.
  5. Facebook: Making News Feed an Easier Place to Connect and Navigate.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Aleyda Solis: Is it me or this new level of detail in Google Search Console Structured Data report is new?
  2. Sergey Alakov: number of hotels in local finder – tests.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort