Das SEO Telegramm: News vom 17.07.2017

Werbung

SEO News

Was ist in den letzten 24 Stunden in der deutschen und internationalen SEO-Szene passiert? Hier findet ihr jeden Tag eine Übersicht mit Beiträgen von uns und anderen – von News über Interviews bis hin zu den spannendsten Diskussionen in sozialen Netzwerken fassen wir alles zusammen, was ihr heute wissen müsst.

Beiträge vom SEO Portal

  1. Geschwindigkeiten in Google Maps: Google Maps wird in der Navigation wohl bald auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den jeweiligen Straßen anzeigen.
  2. Box mit beliebten Inhalten: In der neuen Box für beliebte Inhalte weist Bing seine Nutzer nun auf oft genutzte Unterseiten einer Website hin.

Beiträge von anderen Websites

  1. Search Engine Roundtable: Google’s John Mueller More Sarcastic With His SEO Advice?
  2. Search Engine Journal: What 2 Big Changes to Google AdWords Mean for PPC Marketers.
  3. Marketing Land: The AMP is a lie.
  4. GoogleWatchBlog: GMail: Android-App bekommt schon bald alternative Methoden zur Sortierung des Posteingangs.
  5. Google: Announcing the winners of our Machine Learning Startup Competition.

Diskussionen in den sozialen Medien

  1. Marco Janck: Könnt ihr mir mal den schlechtesten Imagefilm verlinken den ihr je gesehen habt?
  2. Mario Fischer: Agenturfuzzichef schlägt mir vor, für die Website Boosting sog. Influenzer Werbung zu machen.

Werbung

TEILEN
Nach meinem Studium der Politikwissenschaften (Schwerpunkt Diplomatie) habe ich im Juni 2015 das SEO Portal bei der imwebsein GmbH mitgegründet. Seit Januar 2017 bin ich nun als Chefredakteur für den redaktionellen Teil zuständig. Daneben kümmere ich mich als ehrenamtlicher Pressewart um die Öffentlichkeitsarbeit des Badminton-Club Tempelhof.

Hinterlasse eine Antwort